Dienstag, 7. März 2017

Update - Auf den Nadeln - On my needles #12 Drachenfels

Ein kleines Update zu meinem Drachenfels #5, der gerade auf Eis liegt, bis ich mit der Farbentscheidung weitergekommen bin. Auf Instagram habe ich es schon kurz erwähnt, dass ich das Violett jetzt zu dunkel finde, und noch nicht weiß, wieviel davon ich noch einarbeiten werde...

A brief update on shawl Drachenfels #5, which is on hold at the moment, until I find a decision on the colour combo. On Instagram I already mentioned, that I find the purple a bit too intense and I don't know, how much of it I will use on it further...












verlinkt zu / linked to

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)