Dienstag, 13. Februar 2018

Persönliche Kaffeetasse ~ Individual coffee mug {DIY} 3

Und wieder gibt es eine Gelegenheit, eine bemalte Tasse zum Geburtstag inkl. Karte zu verschenken.
Der zweite Post zu meinen Tassen ging ab durch die Decke *click* - vielen Dank für euer Interesse!
Die Tulpen sind inspiriert von den neuen Stanzen von Alexandra Renke Erlebniswelt.

And again there is the opportunity to hand over a painted mug and a lettered card as a birthday gift.
The second version of my mugs went viral *click* - thank you so much for your interest!
The tulips are an inspiration from the new dies from Alexandra Renke Erlebniswelt.


 









verlinkt zu / linked to

3 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Die Tasse sieht toll aus!

Alice hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut, Deine Umsetzung! Die Tasse wird ganz bestimmt sehr geren verwendet werden!
LG,
Alice

Zauberfrieda hat gesagt…

Oh, ich liebe die Tasse (Ich bin zum Leidwesen meines Mannes eine leidenschaftliche Tassensammlerin) und die Karte dazu.
Die Beschenkte wird die Tasse bestimmt supergern haben.

LG, Zauberfrieda

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)